2. Sommerturnier in der TS Gehrmann

 

TTC veranstaltet 2. Sommerturnier in der TS Gehrmann

Noch rechtzeitig vor Beginn der Ferien veranstaltet der Tanz-Turnier-Club Oldenburg am kommenden Sonntag in den Räumen der Tanzschule Gehrmann an der Nadorster Str. 261  das 2. Sommertanzturnier. Um vor allem jungen Paaren die Gelegenheit zu geben, sich in der Sommerpause, in der nur wenige Turniere angeboten werden, mit anderen Paaren ihrer Leistungsklassen zu messen, wurde im vergangenen Jahr die Idee geboren, ein Sommertanzturnier zu veranstalten. Bereits bei diesem 1. Sommerturnier konnte der TTC in den von Björn Gehrmann zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten seiner Tanzschule zahlreiche Paare aus dem gesamten norddeutschen Raum begrüßen. Auch in diesem Jahr werden wieder Paare aus ganz Norddeutschland und aus Hessen in Oldenburg erwartet, die den Zuschauer die gesamte Bandbreite des Tanzsports sowohl in den Standardtänzen als auch in den lateinamerikanischen Tänzen darbieten werden, so dass für jeden etwas dabei sein wird.

IMG_5582_Close UpDas Turnier beginnt um 13.15 Uhr  mit der HGR C Standard und endet mit der HGR C Latein gegen 16.00 Uhr. In der Zwischenzeit werden die Paare der HGR D Latein und die Paare der  Jun D Latein an den Start gehen. Der gastgebende TTC wird in der HGR C Standard von Philipp Adrian Baum und Nataliya Hanschke (Bild)  vertreten.

Einlass für Zuschauer in die Tanzschule Gehrmann an der Nadorster Str. 261 ist am Sonntag um 12.30 Uhr. Der Eintritt kostet 5 €. Für das leibliche Wohl der Zuschauer sorgt das Team der Tanzschule.