Erneuter Turniersieg für Ulrich und Saskia

Bild: Butenschön

Am vergangenem Wochenende fuhren Ulrich Denecke und Saskia Frerichs zusammen mit Ulrichs Frau Anja und der kleinen Hannah zu den Hannoverschen Tanzsporttagen. Es waren sechs Paare am Start, welche von einem fachkundigem Publikum und freundlichen Tänzern der nachfolgenden Turniere angefeuert und somit durch das anstrengende Turnier getragen wurden. Die sommerlichen Temperaturen verwandelten die Turnierstätte in eine Sauna in der man bereits vom zusehen schwitzte. Trotz der heißen Bedingungen konnten sich Ulrich und Saskia über den ersten Platz in der Sen I B-Klasse freuen. Sie gewannen souverän die ersten vier Tänze. Nur beim letzten Quickstepp verließen sie die Kräfte und die beiden musten sich mit dem zweiten Platz zufrieden geben. „An der Kondition müssen wir dringend arbeiten, aber das Kompliment wir seien harmonisch, dynamisch und tänzerisch hat mich sehr gefreut!“ so Saskia. Ulrich und Saskia möchten sich an dieser Stelle herzlich bei ihrem Trainer Andreas Stölting bedanken. Der eigentliche Star des Tages war allerdings Hannah! „Sie verzauberte alle und war unser ganz persönliche Glücksbringer.“ erzählt Ulrich mit einem strahlen im Gesicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.