Erfolgreicher August für TTC-Paare

Auch wenn es in den letzten Wochen keine Möglichkeit gab, über die Erfolge unserer Paare auf der Homepage zu lesen, so waren unsere Paare in den zurückliegenden Monaten doch nicht weniger erfolgreich.

Aus diesem Grund hier eine kurze Zusammenfassung der Highlights:

Bereits Ende Juli sind Marcel Theler und Geeske Alsen mit einem der schnellsten Aufstiege der Vereinsgeschichte nach etwas über 3 Monaten von der SEN I C in die SEN I B aufgestiegen. Nicht nur, dass die Beiden keine Zeit verloren haben, sondern sie haben auch in ganz Deutschland an Turnieren teilgenommen. Über den Aufstieg konnten sie sich bei den Bavarian Dance Days in Rosenheim freuen.

Bei den diesjährigen German Open Championships Anfang August in Stuttgart wurde der TTC von Eike Arndt und Nadine Meyer vertreten, die sich den 57. Platz von 105 Paaren im WDSF Turnier der SEN I ertanzten und sich damit in der Rangliste auf Platz 28 nach oben gearbeitet haben.
Bei der Aller-Weser-Trophy wurden wir mit einem erfolgreichen 3. Platz von Johannes und Maren vertreten.

Zu guter Letzt sind Ende August Ulrich Deneke und Saskia Frerichs in Heiligenhafen bei „Die Ostsee tanzt“ in der Sen I B  an den Start gegangen und konnten hier am Samstag und Sonntag mit jeweils einem Turniersieg überzeugen.

Wir gratulieren allen Paaren zu ihren Turniererfolgen und freuen uns auf einen spannenden September, der die eine oder andere Landesmeisterschaft bereit hält.

(Christoph Krüder, Petra Dolch)