3. Hunte – Delme – Pokal am 16. Und 17. Mai 2015

unnamedSchon seit einiger Zeit laufen die Vorbereitungen für den dritten Hunte–Delme–Pokal am 16. und 17. Mai bei den beiden veranstaltenden Vereinen TTC Oldenburg und TSZ Delmenhorst wieder auf Hochtouren.

Wie in den vergangenen beiden Jahren werden die Paare beim 3. Hunte-Delme-Pokal auch dieses Mal wieder die Möglichkeit haben, an zwei Turnierorten in Oldenburg und Delmenhorst bis zur vier Turniere in ihrer Klasse zu tanzen. Geplant sind am  Samstag und Sonntag jeweils zwei Turniere für die HGR D-S sowie je 1 Turnier für die Sen II D-S und die Sen III D-S. Lag die Teilnehmerzahl beim ersten Hunte-Delme-Pokal noch unter 300, so konnten im vergangenen Jahr schon 340 Paare in Oldenburg und Delmenhorst begrüßt werden. In diesem Jahr rechnen die die Veranstalter mit einer noch größeren Resonanz. Auch für tanzsportinteressierte Zuschauer werden die beiden Turniertage wieder eine Fülle toller Leistungen und nicht zuletzt bunter Bilder bieten.

Weitere Informationen unter www.hunte-delme-pokal.de