3. Oldenburger Winterball 2014

Am 29. November laden der TCH Oldenburg und der Tanz-Turnier-Club Oldenburg erstmalig gemeinsam zum dritten Oldenburger Winterball in die oberen Festsäle der Weser-Ems Halle ein. Die beiden großen Oldenburger Tanzsportvereine wollen damit allen, die Spaß am Tanzen haben, die Möglichkeit geben, in festlicher Atmosphäre dieser Leidenschaft nachzugehen. Gibt es doch in Oldenburg nach der Absage vieler Traditionsveranstaltungen immer weniger Möglichkeiten, einmal auf einem Ball zu tanzen und zwar auf einem Ball für jedermann und nicht nur für Tanzsportler.

Für die Mitglieder des TCH Oldenburg hat der Ball noch eine besondere Bedeutung, feiern sie doch mit ihm auch ihr 30 – jähriges Vereinsjubiläum.

Um den Ball zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Besucher zu machen, haben  die Organisatoren nicht nur die bekannte Oldenburger Band „The Tramps“ verpflichtet, sondern auch ein sehenswertes Showprogramm vorbereitet, das einen kleinen  Einblick  in das Angebot der beiden Vereine bietet. So werden unter anderem die 1. Bundesligaformation des  TCH Oldenburg und die Spitzenstandardpaare des TTC die Ballbesucher verzaubern. Aber auch noch weitere Programmpunkte sind geplant. Selbstverständlich bleibt aber genügend Zeit für die Ballgäste, um auf der großen Tanzfläche der oberen Festsäle nach der „best hand – made – music“ der Tramps zu tanzen.

Weitere Informationen zum Winterball, sowie zum Ticketverkauf unter www.winterball-oldenburg.de