Impressionen vom Kramermarktsumzug 2015

DSC07076HCD 1

 

 

 

 

Am  3. Oktober haben sich zahlreiche Tänzer und Tänzerinnen von TTC und TCH um DSC0709812.30 Uhr in der Roonstraße getroffen, um die beiden Vereine  beim traditionellen Umzug zum 408. Oldenburger Kramermarkt zu präsentieren.

Viele fleißige Helfer hatten schon am Freitag den wieder von Andreas Siemer besorgten  und von seinem Vater gesteuerten  (ein herzliches Dankeschön HCD 2dafür!) LKW bunt geschmückt. Um 14.00 Uhr ging es dann endlich los. Im Verlauf
des Zuges zeigten die Turnierpaare des TTC und des TCH einen bunten Reigen durch die Standardtänze , die TTC Hip Hopper „Eastern Castle Crew“ und die Charleston-Formation begeisterten
mit ihren aktuellen Choreographien; die Showformation des TCH bezauberte mit ihrer Interpretation von „Fluch der
Karibik“.

Alle hatten viel Spaß, auch die „Nichttänzer“ dieses Tages, die für die DSC07103Sicherheit am LKW verantwortlich waren, Bonbons, Flyer  und Luftballons an die Zuschauer an der Straße verteilten oder für die nötige Musik und die Moderation verantwortlich waren. HCD 3Für alle, die in diesem Jahr nicht dabei waren, hier ein paar Impressionen, die vielleicht bei dem Einen oder Anderen doch den Wunsch wecken, 2016 dabei zu sein.