Max und Mirabelle Sieger des 34. Bremer Adventpokals

Bereits am zweiten Adventssonntag konnten Max Zimmermann und Mirabelle Siering in der HGR C Standard den 34. Adventpokal des TC Gold und Silber Bremen gewinnen.  Trotz des anfänglich sehr glatten Bodens und auch einigen Ausrutschern durften sich die Beiden am Ende über vier klar gewonnene Tänze freuen. Einen nicht unerheblichen Anteil daran hatte sicherlich auch die Unterstützung des Publikums an beiden Seiten der Fläche, aber auch der anderen Paare, die Max und Mirabelle angefeuert und für sie geklatscht haben. Den zweiten Platz belegten Markus Dietsmannberger und Danielea Töbelmann vom Club Cér20161203_150734onne im ETV Hamburg. Platz drei ertanzten sich Lennart Heide / Nicole Schierholz vom Grün-Gold-Club Bremen.

„Das ist ein toller Jahresabschluss für uns“, so Mirabelle, „vor allem weil wir in den letzten beiden Turnieren so knapp den ersten Platz verpasst haben“.