TTC Paare siegen bei den Hannoverschen Tanzsporttagen – Thomas und Heike Schenkel in die B-Klasse aufgestiegen

Mit Thomas und Heike waren in der Sen II C Klasse 12 Paare am Start, darunter auch ihre Vereinskameraden Jochen Bohne und Annegret Reuter-Bohne. Durch die Aufteilung in drei Gruppen zu vier Paaren, bot sich den Paaren die Möglichkeit, die Fläche optimal zu nutzen und ohne Behinderung durch andere Paare ihre Folgen zu tanzen. Ein Aspekt, der nicht nur den TTC Paaren entgegenkam, die sich beide für die 7-er Endrunde qualifizieren konnten. Diese beendeten Schenkels  als Sieger des Turniers, während Jochen und Annegret erst durch das Skatingsystem auf den vierten Platz verwiesen wurden.

Last but not least konnten Christoph Krüder und Ewgenija Genschel in der Sen I A Klasse das letzte Turnier des Tages vor nur noch wenigen Zuschauern, die sich aber alle Mühe gaben, die Paare angemessen zu unterstützen, gewinnen.