Stimmungsvolle Weihnachtsfeier

Fast ein Drittel aller Mitglieder konnte unser erster Vorsitzender Carsten Schlalos in diesem Jahr zur traditionellen Weihnachtsfeier am zweiten Adventssonntag begrüßen. Die Mitglieder der Freitagsgruppe von Maren Behrens hatten wie auch schon in den vergangenen Jahren die Aula der Oberschule an der Gorch Fock Straße mit vielen Lichtern und weihnachtlicher Dekoration festlich geschmückt und auch wieder für das besonders leckere Kuchenbuffet gesorgt. Selbstverständlich fehlte auch weder der weihnachtliche Punsch noch Kaffee und Tee. Die zur Adventszeit passende Musik hatte einmal mehr Thomas Löw zusammengestellt. Bevor jedoch die Tanzfläche freigegen werden konnte, wurden erst einmal diejenigen TTC Paare geehrt, die bei ihren Landesmeisterschaften einer der ersten drei Plätze errungen hatten. Gleich sieben Paaren konnte Carsten Schlalos gratulieren und ihnen als kleine Anerkennung eine gravierte Schuhkratzbürste überreichen.

Gleich im Anschluss gab es noch ein dickes Dankeschön und eine kleine Aufmerksamkeit für all diejenigen, die im Verein immer zur Verfügung stehen, wenn sie gebraucht werden. Leider konnte in diesem Jahr nur Thomas Löw sein Präsent persönlich in Empfang nehmen, allen anderen werden die Präsente beim nächsten Training überreicht werden. Eine ganz besondere Überraschung gab es dann für unseren ersten Vorsitzenden – auch er konnte sich über eine Aufmerksamkeit, mit der sich die Mitglieder für seinen Einsatz in den 10 Jahren seiner Vorstandsarbeit bedanken wollten, freuen. Last but not least bedankten sich die Mitglieder des Vereins auch noch beim gesamten Vorstand für seine Arbeit. Aus einem großen Korb mussten 2. Vorsitzender, Sportwart, Schatzmeisterin, Pressewartin und Jugendwartin, das für sie bestimmte Geschenk erraten, was bei allen Anwesenden für große Erheiterung sorgte. Nach diesem „offiziellen“ Teil wurde dann auch gleich die Tanzfläche gestürmt und die folgenden Stunden vergingen mit Tanzen und netten Gesprächen wieder mal viel zu schnell. Jetzt freuen sich schon alle auf die für das kommenden Jahr angekündigte Faschingsparty, die nächste Gelegenheit zum Tanzen und zu netten Gesprächen.